Social Media

Kontakt

Events

Carolin Kebekus - Pussy Nation

verlegt vom 10.10.2020 - Neuer Termin 03.12.2021 - Karten behalten Ihre Gültigkeit!

Freitag, 03.12.2021

  • 20:00 Uhr
  • EMS-HALLE
  • 18:30
Diesen Inhalt teilen:

Achtung: Aus aktuellem Anlass:

Heute (30.09.2021) erreichte uns die Information des Veranstalters, dass die gesamte Tournee unter 2G-Bedingungen durchgeführt wird.

Hierzu nimmt die Künstlerin wie folgt Stellung:

Liebste Pussies,
wegen der unsicheren Lage haben wir uns dazu entschlossen, bei unseren Veranstaltungen im Herbst das Hamburger 2G Modell umzusetzen.
Uns liegt es fern, Menschen Vorschriften zu machen. Aber unter 3G Bedingungen lässt sich meine Tour in Deutschland nicht umsetzen und ich kann und will nicht erneut verschieben. Die Veranstaltungsbranche hat in dieser Pandemie extrem gelitten. Ich habe eine besondere Verantwortung gegenüber meiner Crew und allen Gewerken, die anderweitig in unsere Shows involviert sind und natürlich meinem Publikum gegenüber, die ich unter 3G Bedingungen nicht gewährleisten kann. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Außerdem freue ich mich unbändig darauf, liebste Pussies, euch bald wiederzusehen!

Vor der Einreise in das Hoheitsgebiet von PussyNation gilt es folgende Einreisebeschränkungen zu beachten:
1. Sei geimpft oder genesen, denn der Zutritt erfolgt nur mit 2G. Solltest Du Dich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen dürfen, wird Dein ärztliches Attest plus PCR-Test (max. 24h alt) akzeptiert.
2. Bitte halte beim Einlass Deinen Personalausweis und Deinen (digitalen) Impfpass / Genesenennachweis bereit.

Wir wünschen allen Pussies eine angenehme Anreise zu PussyNation! In manchen Städten bietet PussyNation noch attraktive Last-Minute-Angebote (Tickets) an. Alle Informationen findet ihr auf www.carolinkebekus.de

Solltest Du aus nicht medizinischen Gründen nicht geimpft sein, kannst Du PussyNation leider nicht besuchen. Du hast die Möglichkeit, Dein Ticket an der jeweiligen VVK-Stelle zurückzugeben.

Ich freue mich auf Euch
Carolin

#mit2Gehts

 


Der Termin mit Carolin Kebekus wird aufgrund der Schutzmaßnahmen gegen das Corona-Virus erneut verlegt!

Neuer Termin: 03.12.2021 - 20:00 Uhr

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.


Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour „AlphaPussy", die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus.

Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte.

Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis des Veranstalters: Einlass ab 16 Jahren!