Social Media

Kontakt

Events

Carolin Kebekus - Pussy Nation

Nachholtermin vom 03.12.2021 - Karten behalten Ihre Gültigkeit!

Freitag, 08.07.2022

  • 20:00 Uhr
  • EMS-HALLE
  • 18:30
Diesen Inhalt teilen:

Achtung:

Heute (26.11.2021) erreichte uns die Information des Veranstalters, dass alle Solo-Shows von Carolin Kebekus erneut verlegt werden müssen.

In einer perönlichen Stellungnahme schreibt die Künstlerin: 

"... ich vermisse euch und es tut mir von ganzem Herzen leid, aber wir müssen alle weiteren Soloshows in diesem Jahr in den Sommer verschieben.

Ihr wisst alle, wie sehr ich es liebe, auf der Bühne zu stehen und mit euch eine gute Zeit zu haben, aber die Situation lässt es gerade einfach nicht zu.

Ich freu mich so sehr, euch bald wiederzusehen.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Carolin"

Als neuer Termin wurde der 8. Juli 2022 (Freitag), 20:00 Uhr festgelegt.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer an dem neuen Temrin verhindert ist, hat die Möglichkeit, die Karten bei der VVK-Stelle zurückzugeben, bei der die Tickets gekauft wurden.


Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour „AlphaPussy", die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus.

Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert sie ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte.

Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis des Veranstalters: Einlass ab 16 Jahren!

 

Foto: Axl Klein
Gestaltung: umrand