Social Media

Kontakt

News

Startschuss für ein Kinder- und Jugendradio-Projekt

Radio-Fans aufgepasst: In den Osterferien startet in Stroetmanns Fabrik ein neues Kinder- und Jugend-Radio Projekt.

Ausstellung zum Kunstprojekt 'Ich bin...' ab 18. März

Es tut sich was in der Galerie: Getreu dem Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" findet die Ausstellung zum Kunstprojekt „Ich bin...!" – geplant für den 6. Dezember 2020 – nun ab dem 18. März statt.

Nightwash-Comedy verschoben!

Der Comedy-Termin vom 7. März 2021 (Sonntag) kann aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht stattfinden und wird daher auf den 8. Mai 2022 verschoben.

DietutniX treten auch in 2021 nicht auf!

Der bereits vom 13.12.2020 auf den 26.11.2021 verschobene Termin wird ersatzlos gestrichen. Die Kabarettgruppe hat alle Termine im Jahr 2021 abgesagt.

Neu: Online Kursangebot - Hoopdance!

Lass den Reifen kreisen! In Stroetmanns Fabrik starten am 18. Februar (Donnerstag) zwei neuer Online-Angebote für begeisterte Reifenschwinger und solche, die es werden wollen: Hoopdance!

„Erzähl mal...!" - Neues Projekt in Stroetmanns Fabrik sammelt „Geschichten ohne Grenzen"

Geschichten erzählen ist ein weltweites Phänomen. Überlieferungen, Märchen und Mythen, von nah und fern, Jung und Alt, gestern und heute sollen in einem spannenden Erzähl-Projekt in Stroetmanns Fabrik zusammengetragen werden.

Neu: Online Kursangebot - Yoga startet ab Montag

Neu in Stroetmanns Fabrik: Online-Yoga. Die Schnupperstunde am vergangenen Montag im virtuellen Kursraum von Stroetmanns Fabrik wurde begeistert angenommen und von den Teilnehmern durchweg positiv bewertet.

Weitere Termin-Verschiebungen: Marc Weide und Volker Rosin

Beide Termine wurden mehrfach verschoben, jetzt gibt es erneut Ersatzermine, weil Veranstaltungen weiterhin nicht möglich sind.

Neu: Online Kursangebot - Yoga und Hoopdance starten mit Schnupperstunden

Viele Kursteilnehmer sehnen sich nach ihren Fitness- oder Entspannungsangeboten. So auch in Stroetmanns Fabrik. Da in Zeiten des Lockdown keine Kursangebote möglich sind, haben sich die Organisatoren eine Alternative überlegt, damit die Teilnehmer ihren Lieblingssport trotzdem ausüben können.

Carolin Kebekus erneut verschoben

Erst Karneval und der St. Patricksday, jetzt Carolin Kebekus... Diese und viele weitere Veranstaltungstermine werden aufgrund der Corona-Pandemie nochmals verschoben...