Social Media

Kontakt

News

Zauberweltmeister und Entertainer Marc Weide verzaubert sein Publikum in Emsdetten erst am 10. Februar 2022. Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit.

Weitere Termin-Verschiebungen: Marc Weide und Volker Rosin

Beide Termine wurden mehrfach verschoben, jetzt gibt es erneut Ersatzermine, weil Veranstaltungen weiterhin nicht möglich sind.

Der Weltmeister der Zauberei und der "König der Kinderdisco" müssen ihre Auftritte weiter nach "hinten" schieben. Der Auftritt von Zauberer und Entertainer Marc Weide, eigentlich geplant für den 23. Apil letzten Jahres, soll nun am 10. Februar 2022 stattfinden. Die Agentur informierte heute, dass sich der Termin pandemiebedingt um ein weiteres Jahr verzögert.

 

Auch der Auftritt von Volker Rosin, der zuletzt am 28. Februar stattfinden sollte, wird nun auf den 29. August 2021 verlegt. Für beide Veranstaltungen gilt: Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Diesen Inhalt teilen: