Social Media

Kontakt

Kurse

Fortitude Yoga (Kurs 2)

Kraft, Stabilität, Durchhaltevermögen und Ausrichtung der Basis

6x ab Mittwoch, 27.10.2021

  • 18.15 - 19.30 Uhr
  • Seminarraum 5
  • Kursleitung: Andrea Lehmann
  • Teilnahmegebühr: 54.00 Euro

6 x mittwochs, 18:15 – 19:30 Uhr
Kursbeginn: 27.10.21
Kursende: 01.12.2021
Kursgebühr: 54,00

Wichtig! Für alle Kurse gilt die 3G-Regel. Teilnehmer*innen, die nicht geimpft oder genesen sind, müssen einen negativen Corona-Test vorlegen (max. 48 Stunden alt).

Diesen Inhalt teilen:
Hatha-Yoga in der Stroetmanns Fabrik Foto: Thomas Mohn

Yoga unterstützt uns darin, uns auszubalancieren, zu entspannen und zu energetisieren. Yoga hilft, unseren Körper, unser Herz, unseren Geist und unser Leben aufeinander abzustimmen. Ziel des Kurses ist, nicht einfach nur Yoga zu „machen", sondern zu lernen, wie wir Yoga sinnvoll als Unterstützung für unseren Körper und unser Leben nutzen können.
Die unterschiedlichen Übungen (Asanas) formen und fördern den Körper und lenken die Achtsamkeit auf das Netzwerk von Faszien, Muskeln, Organen, Nerven u.v.m., die uns in ihrer Gesamtheit lebendig und beweglich erhalten.
Mit den unterschiedlichen Übungen wird der gesamte Körper gekräftigt und gestärkt, und dabei flexibler und anpassungsfähiger.


Der Kurs ist bereits ausgebucht.