Social Media

Kontakt

News

Bau- und Palettenholz für ein Kunstprojekt im Kulturhof Deitmar gesucht

Ein spannendes Kunstprojekt wirft seine Schatten voraus: Der Kulturhof Deitmar wird über den Sommer zu einem Schauplatz einer künstlerischen Intervention.

Pindopp-Kindertheater: Das kleine Ich bin Ich

Das nächste Stück in der Reihe Pindopp-Kindertheater findet am 12. Juni (Sonntag) um 15 Uhr im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik statt. Dann gastiert das „Hallo Du-Theater" mit einer tollen Adaption des Kinderbuchklassikers von Mira Lobe „Das kleine Ich bin Ich"

Neues Projekt: "Kulturseiten"

Ein Kooperationsprojekt zwischen Stroetmanns Fabrik und der Stadtbibliothek Emsdetten

Offene Treffen im Kulturhof Deitmar

Vielfältige Angebote ab Juni

Neue „Parkour"-Termine für Kids

Offener Treff für Kids zwischen 8 und 16 Jahren

Neu: Pindopp-Pass für jede Menge Pindopp-Spaß

Das ist neu: Alle Fans der Kindertheater-Reihe in Stroetmanns Fabrik können jetzt noch einfacher und gleichzeitig das vierfache Theatervergnügen genießen.

"Raus aus der Gedankenfalle" jetzt auch als Kurs

Entspannungstechniken (nicht nur) für Krisenzeiten

Tanzkurse mit Profitänzer Tsutomu Ozeki

Neue Kurstermine für "Modern Dance" und "Contemporary Dance"

Neue Stepptanz-Angebote

Zwei neue Kurse für Anfänger*innen mit und ohne Vorkenntnissen

Hoopdance-Kurse ab April

Neue Kurstermine für Anfänger*innen und Fortgeschrittene