Social Media

Kontakt

Lollipop

      
Lollipop 2020 fällt leider den Corona-Schutzmaßnahmen zum Opfer

Die Bürgermeister der Städte und Gemeinden des Kreises Steinfurt haben in einem gemeinschaftlichen Beschluß vom 05.05.2020 verbindlich entschieden, dass Lagerfahrten und Ferienfreizeitmaßnahmen, die in diesem Jahr für die Sommerferien geplant waren, nicht stattfinden können.

"Die Auflagen und rechtlichen Bestimmungen im Umgang und mit der Prävention zum Corona Virus Covid19 lassen keine andere Entscheidung zu.", heißt es in einer Mitteilung der Stadt Emsdetten.

Daher freuen wir uns, Euch alle im im nächsten Jahr zu Lollipop 2021 wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Lollipop wird auch in diesem Jahr federführend organisiert von Stroetmanns Fabrik mit freundlicher Unterstützung durch die Stadt Emsdetten und die VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup.